Selectează o Pagină

Kangen Wasser

Das tiefste Wasser je gab!

„Kangen” kommt aus dem Japanischen und bedeutet „Rückkehr zum Ursprung„, das heißt Rückkehr auf die Bühne wo das Wasser in der Natur gefunden war, bevor die Erde verschmutzt geworden ist! Kangen Wasser ist alkalisch, ionisiert, antioxidans, umstrukturiert, aktiven Wasserstoff-reich, mächtig für das Leben. Kangen Wasser bedeutet die Rückkehr zur Jugend.

Kangen Wasser

Kangen Wasser ist lebendiges Wasser

Der Summenformel des Kangen Wasser ist H + OH und es kommt aus der Formel des Wasser: H2O, was bedeutet, dass Kangen Wasser lebendiges Wasser ist. Kangen Wasser spült Giftstoffe und neutralisiert Säuren im Körper. Kangen Wasser ist ein starkes Antioxidans, vielleicht stärker als Lebensmittel oder Vitamine, weil sie aktive Wasserstoffatome, die große Mengen von Elektronen in unserem Körper produziert enthält.

Kangen Wasser ist ein Produkt der Firma Enagic

Enagic Unternehmen wurde in Tokio, Japan 1974 gegründet und die Firma produziert Maschinen für alkalische Wasser und andere Arten von Wasser seit 1982. In der Vergangenheit gingen die Menschen in den Himalaya, um Wasser mit hexagonale, alkalische Struktur, sehr gut in die Verhütung von Krankheiten zu trinken. Deshalb hat sich die Enagic Firma entscheidet Hausgeräte und Medizintechnik zu produzieren so dass alle Menschen sie in ihren Haus zu haben, Geräte die Leitungswasser in gereinigtes, alkalischen Wasser, in Echtzeit konvertieren können.

Enagic Unternehmen ist zertifiziert O.E.M.

Enagic Unternehmen hat die Zertifizierung O.E.M. (Original Equipment Manufacturer), was bedeutet, dass alle Komponenten dieser Wassergeräte werden gebaut und montiert in Japan ausschließlich durch die Firma.

Kangen Wasser wird durch medizinische Geräte hergestellt

Enagic Geräte sind als Medizinprodukte in Japan von dem Japan Gesundheitsministerium zugelassen worden, und nicht nur in Japan, sondern auch in die USA. Momentan versucht die Firma sie als Medizinprodukte in Europa zu zertifizieren.

Zertifizierungen

Enagic International ist zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 13485 für Qualitätsmanagement und Umweltmanagement, das Gold-Siegel der Wasserqualitäts-Vereinigung für Produktzertifizierung und ist Mitglied der renommierten Direct Selling Association.

Change your water, change your life!

Kangen Water

Change your water, change your life!

„Kangen” comes from Japanese, meaning „return to origin”, that is to the original state that water was often found in nature before the earth became polluted.
Kangen water is alkaline, ionized, anti-oxidant, restructured, active hydrogen-rich, powerful for life. Kangen water involves the return to youth of our body.

Kangen Water

Kangen water is living water

The molecular structure of Kangen water is H + OH and it results from the water formula: H2O, which means that Kater is living water. Kangen water washes toxins and neutralizes acids in the body. Kangen water is a powerful antioxidant, perhaps more powerful than food or vitamins, because it contains active hydrogen which produces large amounts of electrons in our body.

Kangen water is produced by Enagic Inc.

The Enagic Company was founded in Tokyo, Japan in 1974 and the firm produces alkaline water and other types of water machines since 1982. In the past, people went in the Himalayas to drink water with hexagonal structure, alkaline water, very good in preventing disease. This is why the Enagic Company decided to produce home medical appliances, so that anyone could have them in the house, devices that convert tap water into purified, alkaline water in real time.

Enagic Inc. is certified O.E.M.

The Enagic Company has O.E.M. certification (Original Equipment Manufacturer), which means that all components of the water producing appliances are built and assembled exclusively by the company in Japan.

Kangen water is produced by medical equipmentle

Enagic devices are licensed as medical devices in Japan by the Japan Ministry of Health and they are licensed as well in America. Currently they undergo the process of certification in Europe too.

CERTIFICATIONS

Enagic International is certified to ISO 9001, ISO 14001, and ISO 13485 for quality control and environmental management, the Water Quality Association Gold Seal for product certification, and a member in good standing of the prestigious Direct Selling Association.

Change your water, change your life!